Grau,weiß und Blau passen einfach nicht miteinander.

Gefällt mir nicht

Mir Persönlich gefällt er nicht. Aber am wichtigsten ist das er dir gefällt. Wenn du trotzdem nicht weiter weißt frag doch paar deiner Freunde:innen

Gefällt mir

Sieht ziemlich gut aus, aber wenn du es öfters anziehst und nicht wäschst wird es irgendwann einmal scheiße aussehen.

Hannes178  26.03.2023, 23:20

Die sehen jetzt auch schon scheiße aus😂

Ceyda774  26.03.2023, 23:28
@Hannes178

übertreib nicht. Hab schon solche Schuhe gesehen und die sehen echt gut aus

Hannes178  26.03.2023, 23:35
@Ceyda774

Ich finde sie Persönlich hässlich, und mit dem "Modell" an Schuh laufen ja gefühlt alle rum. Das wäre mir zu Langweilig

Ceyda774  26.03.2023, 23:40
@Hannes178

ja die meisten laufen mit airforce und Jordans rum aber sind irgendwie auch die besten schuhe

Gefällt mir nicht

Mir Persönlich gefällt Er nicht.

Aber mein Glück ist, das Ich Ihn nicht Tragen muss.

Die musst Du ja Tragen, wenn Du Sie Bestellst.

verreisterNutzer  26.03.2023, 20:51

Was für nen Schuh wäre den eher dein Fall?

Gefällt mir

ganz nice hab aber selber weiße airforce