Sind schöne Schuhe, muss man aber passend kombinieren und die Farben nicht wild durcheinander werden

Danke. Womit z.B. kombinieren?

@BatmanTDK

Vllt ne schwarze etwas lockerere cargohose kann man ganz leicht hochkrempeln und ein grauer Pulli, es gibt aber viele Möglichkeiten!

ich finde die echt geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du so etwas gerne trägst und sie dir gefallen spricht doch nichts dagegen. Meins wäre es allerdings nicht, weil mir die Farbe nicht wirklich gefällt

Die sehen sehr gut aus, bestimmt nicht nur für Jungs 😋 meine sollten aber pink sein 😅

Sehr sehr sehr sehr schön!