Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein der ist sehr schlecht nimm lieber so was https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-3-1300X-mit-RX570::3464.html

Diese pc ist so ca 60% schneller und du kaufst seriösen Seiten mit ebenfalls 2 Jahren Garantie

You get what you pay for...

Prinzipiell eignet sich der PC schon zum spielen. Aber nur für das kleine zocken am Abend.

Wenn du wirklich zocken willst und auch etwas mehr Zeit investieren willst, ggf. moderne Spiele spielen willst, dann sollte es schon ein PC mit einer dedizierten Grafikeinheit sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler