Kann ich diese Vans Damenschuhe als Typ tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist nur, dass sie dir gefallen und passen. Es ist doch egal, welches Geschlecht auf dem Karton steht.

Vollkommen egal was du trägst. Würde die sogar eher als Unisex einstufen.

sehen für mich neutral aus,sollte somit kein problem sein sie als Mann zu tragen..

Wen du sie magst, warum nicht? Ist nicht so meins aber wenn es dir gefällt habe ich Respekt vor dir! :)

Natürlich!

trag was du willst und denk n ich hat daran, was andere vielleicht dazu sagen weden!