Kann ich diese Vans Damenschuhe als Typ tragen?

 - (Mode, Kleidung, Schuhe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist nur, dass sie dir gefallen und passen. Es ist doch egal, welches Geschlecht auf dem Karton steht.

Vollkommen egal was du trägst. Würde die sogar eher als Unisex einstufen.

Natürlich!

trag was du willst und denk n ich hat daran, was andere vielleicht dazu sagen weden!

sehen für mich neutral aus,sollte somit kein problem sein sie als Mann zu tragen..

Wen interessiert denn das, ob die ursprünglich für Frauen gemacht worden sind? ^^

Ich denke die Passform ist gemeint...^^

1
@VictoriaClark

Er sagt ja selbst, dass er kleine Füße hat. Also geht es denke ich nicht darum? Aber keine Ahnung. 🤷‍♂️😅

1