Ich finde das Teil generell nicht schön, egal wer es trägt, aber wenn es dir gefällt, zieh es halt an.

...zur Antwort

Wie wäre es denn mit Jockstraps? Die sind extra dafür erfunden worden, um sie beim Sport zu tragen, aber auch im Alltag sehr bequem. Da das ja übliche Unterwäsche für Sportler ist, dürfte es auch weniger komisch sein, deine Eltern zu fragen.

...zur Antwort

Auch wenn es erstmal komisch klingt: zieh eine eng anliegende Badehose an. Darin sieht man zwar immer eine leichte Beule, allerdings wird die bei einer Erektion nur ein kleines bisschen größer und der Penis wird an den Körper gedrückt, sodass man nicht viel erkennen kann. Je geringer der Elasthan-Anteil, desto flacher wird die Beule, aber es sollte auch nicht zu eng sein. In Shorts hingegen hat der Penis überhaupt keinen Halt, sodass er nach vorn abstehen und ein ziemlich auffälliges "Zelt" bilden kann. Bei einer Badehose mit bunten unregelmäßigen Mustern kann man zusätzlich noch die Konturen recht gut kaschieren.

Vom Schnitt her würde ich dir entweder Slips, oder falls du etwas mehr bedecken willst, Jammer empfehlen. Dabei solltest du noch darauf achten, dass sie keine Naht vorn in der Mitte haben

...zur Antwort

Ich bin 23 und trage seit einigen Jahren wieder hauptsächlich Slips, sowohl als Unterhose als auch als Badehose, weil ich sie einfach bequem und schön finde. Was andere dabei denken, ist mir vollkommen egal.

...zur Antwort

Später haben Männer und Frauen auch überall miteinander zu tun, also warum sollte man sie vorher erst voneinander trennen? Da können die Kinder dann ja nie richtig lernen, damit klarzukommen.

...zur Antwort

Zu Beginn solltest du möglichst erstmal untenrum gar nichts tragen, sofern das möglich ist und solange der Verband noch drum ist, eher lockere Kleidung tragen. Wenn der Verband dann ab ist, empfiehlt es sich, enge Unterhosen zu tragen, um die Reibung an der Eichel zu verringern.

...zur Antwort

Für den Strand sind Badeslips die beste Wahl, da alles nötige verdeckt ist und guten Halt bekommt, aber dennoch möglichst viel Haut frei bleibt, um sich bräunen zu können. Du bist noch jung und so wie es sich anhört, hast du auch die passende Figur, um sowas tragen zu können. In Italien fällst du damit auch nicht sonderlich auf, da dort sehr viele Jungs/Männer kurze enge Badehosen tragen.

Wenn du ganz mutig bist und dir selbst ein Slip noch zu viel verdeckt, könntest du wahrscheinlich auch einen Tanga oder String tragen.

...zur Antwort

Nimm lieber eine richtige Badehose. Nicht nur das Material, sondern auch die Struktur des Stoffes hat einen Einfluss darauf, wie viel Wasser aufgesogen wird und dementsprechend wie lange die Hose zum Trocknen braucht. Weiß wird im Wasser sehr wahrscheinlich durchsichtig, sodass man was sehen könnte. Außerdem sind Shorts, auch richtige Badeshorts, nicht wirklich zum Schwimmen geeignet.

Du kannst diese Hose zum Sport außerhalb des Wassers tragen, aber zum Schwimmen solltest du dir eine eng anliegende Badehose besorgen.

...zur Antwort

Wenn du es schon nicht schaffst, es zu verhindern, solltest du es halt etwas verstecken.

Zieh eine enge Badehose an, darin sieht man zwar immer eine leichte Beule, aber die wird bei einer Erektion nur ein bisschen größer, während sich der Penis in Badeshorts ausbreiten und ein deutlich sichtbares "Zelt" bilden kann. Außerdem haben enge Badehosen auch sonst eigentlich nur Vorteile gegenüber Shorts. Mit bunten unregelmäßigen Mustern kann man zusätzlich noch gut die Konturen kaschieren.

...zur Antwort

Bi- und Pansexualität überschneiden sich zwar stark, sind aber nicht das gleiche. Es gibt da verschiedene Definitionen, diese finde ich am besten (mit Geschlecht sind dabei biologisches Geschlecht und Geschlechtsidentität gemeint):

Bisexuelle stehen zwar auf zwei (oder mehr) Geschlechter, aber nicht unbedingt zur gleichen Zeit, auf die gleiche Art oder in gleichem Maße. Pansexuelle hingegen sehen nur den Menschen an sich und das Geschlecht spielt überhaupt keine Rolle. Gebraucht hätte es den Begriff nun nicht unbedingt, aber da es ihn nun mal gibt, kann man ihn auch verwenden. Jede(r) Bi-/Pansexuelle sollte selbst entscheiden können, welcher Begriff besser passt und womit er/sie sich wohler fühlt.

...zur Antwort

Also falls ich mit 22 noch zu den Jungs zähle: ja, ich habe Flip Flops und trage die auch, wenn es heiß ist.

...zur Antwort

So eine Situation kann mir nicht passieren, denn wenn ich ein Paket bekomme, weiß ich vorher durch die Sendungsverfolgung bescheid und bin entsprechend darauf vorbereitet. Nachmittags könnten zwar noch kleine Päckchen kommen, aber zu der Zeit dusche ich nicht.

...zur Antwort

Eine Erektion kann man kaum verhindern, nur dafür sorgen, dass sie weniger auffällt. Zieh eine enge Badehose an, darin sieht man zwar immer eine leichte Beule, aber die wird bei einer Erektion nur ein bisschen größer, während sich der Penis in Badeshorts ausbreiten und ein deutlich sichtbares "Zelt" bilden kann. Außerdem haben enge Badehosen auch sonst eigentlich nur Vorteile gegenüber Shorts. Mit bunten unregelmäßigen Mustern kann man zusätzlich noch gut die Konturen kaschieren.

...zur Antwort

Die meisten Jungs wissen zum Glück, wie man sich richtig anzieht und machen das nicht.

Diejenigen, die das tun, machen es wahrscheinlich, weil sie sich nicht trauen, in der Umkleide ihre Unterhose auszuziehen oder weil diese total unpraktischen Badeshorts leicht herunterrutschen und man Erektionen deutlich sehen kann, wenn man nichts drunter trägt.

...zur Antwort

Also ich habe grundsätzlich überhaupt nichts gegen Crossdressing, aber das Ding sieht ja schon bei Frauen schrecklich aus und dann erst bei Männern ...

Es könnte sehr provokant wahrgenommen werden und sehr wahrscheinlich würde man dich bitten, dich umzuziehen oder das Schwimmbad zu verlassen.

...zur Antwort
Slip, Sport-Slip, Minislip

Ich trage hauptsächlich Slips. Alles wird optimal an seinem Platz gehalten, man hat keinen "unnötigen" Stoff der verrutschen könnte und trotzdem sind sie nicht zu freizügig. Außerdem sehen sie meiner Meinung nach auch am besten aus, wenn man schlank ist. Gelegentlich trage ich aber auch mal Retroshorts oder Jockstraps.

...zur Antwort