Wie lange halten Vans?

6 Antworten

Es gibt einige, bei denen halten die Schuhe keine Woche. Bei einigen mehrere Jahre.

Wenn du sie pflegst, kannst du ohne Probleme die Vans diesen und nächsten Sommer tragen. Vermutlich auch noch länger

Wie sollte man die Old Skools denn pflegen?

0

Mein Freund trägt seine jetzt bald 3 Jahre.

Fast täglich.

Auch zum Skaten.

Allmählich trägt die Sohle ab.

Ich würde mal sagen, je nachdem wie du sie pflegst. :) Aber bestimmt mindestens ein Jahr.

Danke :)

1

Ich hab jetzt schon seit einem Jahr Vans und das einzige was is ist dass sie ein bisschen dreckig geworden sind.... aber das kann man abwaschen xD also sie halten lange

Danke :)

0

Wie aktiv bist du? Wie viel läufst du damit? Hauptsächlich auf der Straße oder auch im Wald, im Gelände oder auf Schotterwegen.

Marke und Preis haben meiner Erfahrung nach absolut keine Aussagekraft bezüglich der Haltbarkeit.

nur in der Stadt :)

0

Was möchtest Du wissen?