Könnte problematisch werden, weil da leicht was zur Seite raushängen kann. Mal hanz davon abgesehen, dass man sich damit wohl zum Gespött anderer Kinder macht.

Nein, das könnte unangenehm für dich werden. Die Rückansicht könnte sogar das größere "Problem" dabei sein. Ein Junge in diesem Badeanzug bleibt sicher nicht unbemerkt und eventuell auch nicht unkommentiert.

Ich würde es mir wahrscheinlich verkneifen.

112roee
Fragesteller

Brauch ich nur für zu Hause

isilang  10.09.2023, 19:12
@112roee

Wenn du dich in deinem sicheren Umfeld bewegst, dann spricht doch nichts dagegen.

Kannst du tragen oder es lassen das ist deine Entscheidung ich stelle es mir aber eher problematisch vor weil bei einem Badeanzug alles deutlich gemacht wir was zwischen den Beinen ist wenn dich das nicht stört warum nicht 👌

Ja natürlich, jeder wie man will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung