Kann ich den Ring als Junge tragen?

7 Antworten

Du kannst tragen was du möchtest.

Der Ring ist allerdings etwas zu schmal für dich und geht somit an deiner Hand eher unter.

Ich würde dir einen etwas dickeren Ring empfehlen. Wenn dir der Ring viel bedeutet könntest du ihn auch in Kombination mit einem weiteren Ring verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby

wenn er Dir gefällt, und wenn er ggf sogar ein Geschenk oder so Art Freundschaftssymbol von/mit Deiner Freundin ist, dann kannst Du ihn auf jeden Fall tragen

Ja, diesen Ring kannst du tragen, weil er zu deiner Hand passt.

Falls du einen Tip brauchst: Es würde, denke ich, auch gut aussehen, wenn du den gleichen Ring auch am Mittelfinger trägst. Oder beide Ringe dann am Ring- und Mittelfinger.

Ich glaube, dass filigrane, schmale Ringe an deinen Fingern sehr gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sieht nicht komisch aus. Ich habe sowas in dem Alter auch getragen, wurde mir von meiner damaligen Freundin als Leihgabe gegeben, damit ich immer an sie denke.