Sehen Ringe an Männern schwul aus?

13 Antworten

Nein definitiv nicht!!

Ich finde es sogar Attraktiv, wenn ein Mann, der so Attraktiv wie Konstantinos Argiros ist 2 - 3 Ringe trägt, nur nicht zu oft. Aber Frauenringe sind definitiv für Männer Weiblich, also "Schwul"

Gestern habe ich Konstantinos Argiros wieder gesehen, mit 3 Ringen diesmal🥰 heute Abend werde ich natürlich wieder einschalten und the Voice of Greece gucken, um ihn zu sehen))

Woher ich das weiß:Hobby

Nein das tuen sie nicht wenn du an Klischees denkst.

Nein, das finde ich nicht.

Diese beiden Ringe sind zurückhaltend im Design und sehen so gut aus.

Schmuck bei Männer deutet heutzutage nicht mehr darauf hin, daß ein "schwuler Eindruck" entsteht. Männer tragen mittlerweile oft diversen Schmuck. Was ich persönlich nicht schön finde sind an jeder Hand 5 Stück, ein Ring dicker als der andere mit großen Steinen oder beispielsweise Wappen etc.

Männer haben auch schon zu früheren Zeiten Schmuck getragen, ich meine jetzt die Zeit um die vorige Jahrhundertwende. Das waren Armbanduhren, Taschenuhren an Ketten, Manschettenknöpfe, Krawattennadeln, und auch einen Ring, der Familienwappen zeigte oder auch nur einen schlichten Stein.

Woher ich das weiß:Recherche

Kauf Dir einen schönen etwas breiteren Herrenring und trage ihn am Mittelfinger oder Ringfinger. Ein Ring genügt denn "weniger ist mehr". Das kann sehr nett und männlich aussehen. Also nice👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Ringe auch geil. Ich persönlich gehe jedoch mit dem Thema Schmuck eher vorsichtig um und arbeite mit der Devise „Weniger ist mehr“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung