Sieht ein offenes weißes hemd "schwul" aus?

7 Antworten

Nein, gar nicht. Das sieht gut aus. Aber nicht als wärest Du homosexuell.

nein null

eher hot und sexy

Krass, dass die Gesellschaft im 21. Jahrhundert junge Menschen so erzieht, dass schwul immer noch als ein Begriff zur Diskriminierung anerzogen wird? Ok. Kriege führen die Menschen immer noch mit voller Freude.

Trage das, was dir und nicht anderen gefällt.

Du wirst immer für irgendwelche Deppen "schwul" wirken, sobald du dir ein bisschen Mühe mit deinem Outfit gibst. Sobald du ein Hemd trägst, oder sogar n schickeres T-Shirt, oder Chinos, oder, oder, oder..., wirds irgendwelche Spackos geben, die dir deswegen unterstellen, du seist schwul.

Musst du dir aussuchen, ist dir die Meinung dieser Pfeifen wichtiger, oder dass du dich auf eine Art kleidest, die dir gefällt? Wenn letzteres, nimm einfach hin dass es dumme Leute gibt, und kümmer dich nicht drum.

Vor allem: Sowas kommt in den allermeisten Fällen von Männern, Frauen sind weit nicht so dämlich, und schätzen Stil in der Regel. Und da du ja eh nicht auf Männer stehst, sollte dich das daher erst recht nicht interessieren.

Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 12:53

Ich stimme dir schon zu, aber wie man sich kleidet wirkt man auf andere Personen.

FelixSH  14.04.2024, 13:03
@Inkognito-Fragesteller

Und dass dir das nicht so wichtig sein sollte, vor allem bei Idioten, die denken jemand sei schwul, weil er sich auf eine bestimmte Art kleidet, war der Punkt meiner Antwort.

Wenn du so eine Angst hast davor, von irgendwelchen Leuten die komplett irrelevant sind, als schwul betrachtet zu werden, musst du von jetzt an immer Jeans/Jogginghosen und schlabbrige T-Shirts tragen. Sobald du mal n Hemd trägst, oder auch nur n T-Shirt das halbwegs passt, vor allem wenns vielleicht mal nicht nur Weiß/Schwarz ist, wird dich wer als schwul ansehen.

Ob du dir wegen solchen Idioten was versagen willst, musst du wissen. Wieso dir die Meinung von eine paar homophoben Deppen wichtig ist, ist mir aber ein Rätsel.

Nein, überhaupt nicht!

Das hängt vielleicht vom gesamten Outfit ab.

Generell sollte man aber nie vom Aussehen her die Sexualität usw. von jemandem „erraten“, weil jeder tragen kann was er will!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung