Welche (Finger-)Ringkombinationen sehen bei Jungs gut aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es total toll, wenn Jungs Schmuck (besonders Ringe) tragen. :)

Mein Freund trägt immer drei Ringe. Einen am linken Daumen, am linken Mittelfinger und am rechten Mittelfinger. Mir gefällt es :) Besonders der Ring am Daumen, da tragen es nicht viele.

Ich trage auch drei Ringe, an linkem Daumen, linkem Mittelfinger und rechtem Zeigefinger :)

Das klingt gut, schöne Idee! :-) Ich trag das jetzt, habe aber noch einen vierten Ring für den rechten Ringfinger genommen :) Danke!

0
@ichmagschoko

Freut mich, dass ich helfen konnte :)

Und lass dich nicht von so dummen Kommentaren wie "Ringe bei Jungs sind schwul!" verunsichern. Das sind so kleine Kiddies, die noch nie einen echten Mann in ihrer Nähe hatten ;D :P

0
@CarryLila

Dass solche Vorurteile nicht stimmen, weiß ich sowieso :)

Bei mir in der Klasse tragen sowieso fast alle Jungs Ringe, aber fast alle eigentlich nur einen ;)

0

Ich trage drei Edelstahl Ringe 2 Links am Ring und Zeigefinger und ein rechts am Ringfinger. Manchmal auch 2 Ringe übereinander oder am Daumen aber nie mehr als 5

Ich (m.) meine, du solltest an jeder Hand max. 2 Ringe tragen; als gut aussehend empfinde ich die Kombinationen Zeigefinger+Mittelfinger und Mittelfinger+Ringfinger. Finde heraus, was dir am besten gefällt. Meine Ringe sind eher schmal (2-3 mm) und meistens an beiden Ring- und Mittelfingern (wie auf den Fotos).

Goldringe - (Beauty, Junge, Style) Silberringe - (Beauty, Junge, Style)

Dadurch dass inzwischen auch Männer Ringe in größerer Zahl tragen, tragen leider nur noch sehr wenige Frauen mal mehr als einen. Dabei finde ich Ringe, gern auch in großer Zahl und an allen Fingern (auch gleichzeitig) beim weiblichen Geschlecht sehr erotisch. Ich habe bereits mit Frauen über dieses Thema geredet. Die älteren sind eher verwundert über die Schmuck behängten Männer, die jüngeren finden es aber eher normal. Und viele der jüngeren Frauen sehen es auch inzwischen eher als männliche Eigenschaft an Schmuck zu tragen, weshalb sie selbst eher keinen, oder aber sehr wenig tragen. Hier hat sich also was deutlich gedreht in den letzten 30 Jahren. Ich für meinen Teil finde es eher unangenehm, wenn Männer Ringe in größerer Zahl tragen. Denn Ringe sind und bleiben für mich ein Ausdruck erotischer Weiblichkeit.

Ich finde Ringe an Jungs überhaupt nicht schön.

Was möchtest Du wissen?