Welche (Finger-)Ringkombinationen sehen bei Jungs gut aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es total toll, wenn Jungs Schmuck (besonders Ringe) tragen. :)

Mein Freund trägt immer drei Ringe. Einen am linken Daumen, am linken Mittelfinger und am rechten Mittelfinger. Mir gefällt es :) Besonders der Ring am Daumen, da tragen es nicht viele.

Ich trage auch drei Ringe, an linkem Daumen, linkem Mittelfinger und rechtem Zeigefinger :)

Das klingt gut, schöne Idee! :-) Ich trag das jetzt, habe aber noch einen vierten Ring für den rechten Ringfinger genommen :) Danke!

0
@ichmagschoko

Freut mich, dass ich helfen konnte :)

Und lass dich nicht von so dummen Kommentaren wie "Ringe bei Jungs sind schwul!" verunsichern. Das sind so kleine Kiddies, die noch nie einen echten Mann in ihrer Nähe hatten ;D :P

0
@CarryLila

Dass solche Vorurteile nicht stimmen, weiß ich sowieso :)

Bei mir in der Klasse tragen sowieso fast alle Jungs Ringe, aber fast alle eigentlich nur einen ;)

0

Ich (m.) meine, du solltest an jeder Hand max. 2 Ringe tragen; als gut aussehend empfinde ich die Kombinationen Zeigefinger+Mittelfinger und Mittelfinger+Ringfinger. Finde heraus, was dir am besten gefällt. Meine Ringe sind eher schmal (2-3 mm) und meistens an beiden Ring- und Mittelfingern (wie auf den Fotos).

Goldringe - (Beauty, Junge, Style) Silberringe - (Beauty, Junge, Style)

Ich trage drei Edelstahl Ringe 2 Links am Ring und Zeigefinger und ein rechts am Ringfinger. Manchmal auch 2 Ringe übereinander oder am Daumen aber nie mehr als 5

ring stecken geblieben 😂

Hallo leute, mein ring ist stecken geblieben :D es kommt nicht mehr raus ^^ habt ihr eine ahnung wie ich das raus bekommen kann?

Danke ! ;)

...zur Frage

Kann der Stein aus meinem Verlobungsring fallen?

Mein Verlobungsring ist etwa einen Monat alt. Er hat oben drauf einen einzelnen größeren Stein, der mit kleinen Streben befestigt ist. Nun wackelt der Stein. Kann er heraus fallen? Sollte ich ihn zum Juwelier bringen? Siehe Bild. Danke schonmal!

...zur Frage

Zu viele Ringe, an einer Hand?

Hallo. ich wollte wissen, ob ich zu viele Ringe an einer Hand trage.


Ich trage zwei Ringe, an der linken Hand. Einen 'normalen' Ring und einen Ring den man vorne trägt, das ist so ein Ring, den man hinter dem ersten Knochen am Finger trägt, also den ersten Knochen nach dem Nagel. Ich trag meinen genau hinter dem Knochen. Ich hoffe meine Erklärung war hilfreich.


Diese zwei Ringe trage ich am linken Ringfinger. Sie haben eine Bedeutung für mich, habe sie aber nicht geschenkt bekommen sondern selber gekauft. Dann will ich noch einen Ring am rechten Ringfinger tragen. Dieser hat aber keine Bedeutung für mich. Kommt das blöd?


Ich will nicht aber auch nichts wegen, Ehering und Verlobungsring hören, bitte.


Ich hab gelesen, dass zu viele Ringe Tussihaft wirken sollen. Wirke ich dann wie eine Tussi, wenn ich zu viele Ringe trage? Meine Mama trägt auch viele Ringe und ich finde nicht das das komisch ausschaut. Kann aber auch sein, weil ich weiß das viele der Ringe eine Bedeutung für sie habe.


Danke im Voraus, Snew.

...zur Frage

An welche Hand den Ring?

An welcher Hand trägt man bzw würdet ihr einen Ring (als Mann tragen)? Ich trage links meine Uhr und recht manchmal ein Armband. Es ist keine Ehering, oder sonst ein Ring mit Bedeutung und ich trage den Ring am Ringfinger. Bin Rechtshänder.
Danke in voraus :)

...zur Frage

Sind diese 1 Finger Schlagringe illegal?

...zur Frage

Ist der Daumen ein Finger?

Ich wollte mal wissen ob der Daumen ein Finger ist? Weil des heißt ja: Kleiner Finger, Ringfinger, Mittelfinger, Zeigefinger und Daumen. Und letztens hat einer mir seine Hand gezeigt und gesagt wieviele Finger Zeige ich ich hab gesagt 5 und er sagte ne Falsch 4 der Daumen ist kein Finger stimmt das?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?