Kann ich das als junge tragen?

Bin nicht schwul, was aber eigentlich nicht weiter wichtig ist;)

4 Antworten

Mir wärs etwas zu farblos, aber an sich ein hübsches Outfit. Ich mags wenn Hemden zu solchen Pullis getragen werden, passt gut zusammen. Würde halt persönlich kein weißes nehmen.

Also mir ist sowas ehrlich gesagt sogar lieber an jungs als wenn sie rumlaufen wie alle anderen

Wird wahrscheinlich keine echte Kelly sein! Damenhandtasche für boys ist okay, laufen auch viele heteros mit rum.

Habe von meiner Oma so eine 70 er Jahre Krokulederhandtasche bekommen, schleppe ich immer mit mir rum, habe auch keine Taschen an meiner Kleidung, daher voll praktisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du gut tragen, wenn du magst.

Sieht gut aus finde ich.