CCowboystiefel?

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Natürlich, wieso nicht! Als ich 16 war, waren Cowboystiefel total angesagt, alle Mädels und auch Jungs trugen sie. So richtig aus der Mode gekommen sind sie eigentlich nicht. Die gibt es ja immer, auch wenn nicht überall.

Wenn Du Spass daran hast und sie Dir gefallen, dann trag sie ruhig zur Jeans sehen sie auf jeden Fall gut aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar. Wenn sie dir gefallen, dann zieh sie an. Ich finde es cool.

Klar geht das. Habe ich auch schon getragen. Kommt halt auch auf die Schuhgröße an. Kleinere gefallen mir besser als so große in 45 oder aufwärts. Habe in letzter Zeit immer mal wieder Leute damit gesehen. Ist schon ein Hingucker.

klar, warum nicht. wenns zu deinem stil passt. cowboystiefel und jogging-hose sieht eher kacke aus.

als ich so 12 (?) war gabs sogar mal nen trend. da hatte jeder cowboystiefel an. fand ich damals mega :)

Kevin860
Fragesteller

Danke aber wenn dann würde ich die mit ne Jeans tragen

ART71  14.12.2020, 15:16
@Kevin860

Je nach Style der Stiefel Chaps oder Kopfgeldjägermantel

Kevin860
Fragesteller
@ART71

NeE ohne Mantel nur Jeans konnte ja letzte Woche schon mal welche Probe tragen und ich fand sie cool deswegen wollte ich mir selbst welche hohlen

Du kannst auch in einem pinken Tütü, halbnackt, durch die Stadt gehen, es kommt nur darauf an, wie sehr du das Outfit "rockst" und wie wohl du dich dabei fühlst. Solange du das Ausstrahlst, werden die die Leute dafür auch "feiern". Solange dein Selbstbewusstsein groß genug ist, kannst du so ziemlich alles machen.

Beste Grüße

Lenny