Kann ich solche Stiefel als Junge tragen 18 Jahre?

13 Antworten

Trag was du willst. Gibt auch andere Männer, die Schuhe oder Jacken für Damen tragen. Andersrum ist es auch so. Wenn es zu deinem Stil passt und dir gefällt nur zu.

Klar kannst Du die Gummistiefel tragen, die sehen doch geil aus mit der groben Sohle.

Zur Feldarbeit, im Stall, wenn es aus Eimern regnet, bei Hochwasser, warum nicht, ich nehme an, sie sind dicht.

Wenn es generell zu deinem Style passt geht das natürlich.

Können schon. Ob es jetzt besonders aussieht, ist die andere Frage. Ich finde Gummistiefel gehören eh so gut wie nur in den Garten :-)