Suche die eisen teile und den namen davon die man hinten an die Cowboy Stiefel tut

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja genau , das sind sporen

wenn ich was kaufen will und nicht weiß wo es sowas gibt schaue ich immer zuerst mal bei ebay rein , dort findet man es garantiert............

dort findest du dann sicher auch händler die sowas anbieten..........

XC600  10.05.2013, 19:43

hab grad mal fix geschaut , bei ebay gibts jede menge sporen für stiefel..........

Moment! Meinst du Sporen oder Metallbeschläge die unter die Sohle geschraubt werden damit die Boots lauter klingen beim gehen? Sporen trägt man wie der Kollege unten erörtert eigentlich nur mehr zum Reiten in unseren Breiten. Solche Metallplättchen bekommt man bei eBay günstig. Ich habe die auch unter den Stiefeln und der Sound wird wirklich fett dadurch!

Sporen -Sporn in der Einzahl- werden beim Reiten zum Antreiben benutzt. man kann sie entweder einzeln kaufen und dann an den Schuh "ranbinden" oder sie sind schon am Schuh dran. bei world of western findest zu beispiel ne ganze Reihe von [url= http://www.world-of-western.com] Westernklamotten [/url] unter anderem auch Sporen, Sporenriemen und Cowboystiefel.

Sporen, ich weiß aber nicht wo man die kauft.