Coole, moderne Klamotten?

 - (Mode, Kleidung, Jugendliche)

12 Antworten

Schuhe gehen überhaupt nicht, ich mag keine Stiefeletten. Ansonsten gehört das Hemd in die Hose, wir sind doch hier nicht bei den Apachen. Friseur wäre auch mal wieder angebracht.

Ansonsten gut, weißes Hemd, cognacfarbene Lederjacke und Chino ist okay.

Was hast du denn gegen die Schuhe finden alle cool

1
@Henry176

Cowboystiefel stehen nur echten Cowboys....ich nehme mal an es würde bei dir schon scheitern einem pferd die Hufe zu reinigen🤣

0
@Soul76Shaker

Bin zwar kein Cowboy find die trotzdem cool und sind bequemer als Turnschuhe habe ich festgestellt

0
@Henry176

Ich könnte in sowas nicht laufen....ich mag es gern sportlich und bequem.....

0
@Soul76Shaker

Dann Wären Kampfstiefel etwas für dich. Die sind Sportlich und Bequem.

0

Als Freizeitbekleidung hast Du mein ok aber....für die Schule finde ich es unangepasst!

Schule ist doch fast Freizeit

0
@Henry176

Ach so???

Das habe ich allerdings zu meiner Schulzeit aus einem anderen Blickwinkel betrachtet! 

So ändern sich die Zeiten ;-))

2

Ich finde es stylisch

Danke dir

1

für die Schule zu overdressed...

wen willst du damit beeindrucken ? die Kids aus der Grundschule ?

Warum

0

Jeder blamiert sich so gut wie er kann.

Haha

0

Stimmt.....ich merke ich stamme aus einer Zeit wo Jungs männlich waren..

Danke das ich Die Zeit erleben durfte

0

Was möchtest Du wissen?