Coole, moderne Klamotten?

7 Antworten

Schuhe gehen überhaupt nicht, ich mag keine Stiefeletten. Ansonsten gehört das Hemd in die Hose, wir sind doch hier nicht bei den Apachen. Friseur wäre auch mal wieder angebracht.

Ansonsten gut, weißes Hemd, cognacfarbene Lederjacke und Chino ist okay.

Henry176
Fragesteller

Was hast du denn gegen die Schuhe finden alle cool

Soul76Shaker  30.08.2019, 10:04
@Henry176

Cowboystiefel stehen nur echten Cowboys....ich nehme mal an es würde bei dir schon scheitern einem pferd die Hufe zu reinigen🤣

Henry176
Fragesteller
@Soul76Shaker

Bin zwar kein Cowboy find die trotzdem cool und sind bequemer als Turnschuhe habe ich festgestellt

Soul76Shaker  30.08.2019, 10:22
@Henry176

Ich könnte in sowas nicht laufen....ich mag es gern sportlich und bequem.....

Deniz4514  30.08.2019, 19:55
@Soul76Shaker

Dann Wären Kampfstiefel etwas für dich. Die sind Sportlich und Bequem.

Ich finde es stylisch

Henry176
Fragesteller

Danke dir

Als Freizeitbekleidung hast Du mein ok aber....für die Schule finde ich es unangepasst!

Henry176
Fragesteller

Schule ist doch fast Freizeit

amdros  30.08.2019, 11:55
@Henry176

Ach so???

Das habe ich allerdings zu meiner Schulzeit aus einem anderen Blickwinkel betrachtet!

So ändern sich die Zeiten ;-))

zieh dich mal bitte gescheid an. Was sind des für Weiberschuhe und die Hose is auch bissl sehr eng.

Henry176
Fragesteller

Wer sagt denn das das weiberschuhe sind

Mach doch wenn es dir gefällt.