Outfit Ideen für die Schule?

5 Antworten

Es muss vor allem zu deinem Charakter passen, dabei ist es egal, ob es im Trend ist, den Anderen gefällt oder sonst etwas.
Ich finde es eines der schlimmsten Gräuel des Mainstreams, dass deren Kleidung nichts über die Person aussagt.

Kommt natürlich auch darauf an was du lieber trägst. Hosen, Kleider, Röcke. Da gibt es unzählige Möglichkeiten. Vielleicht ein Stickkleid mit einer dazu passenden Strumpfhose. Wäre ganz schick. Ist warm genug und bequem dazu

man könnte so vieles aufzählen was gut aussehen würde, ob es dann aber auch dir steht ist ne andere Frage

Passender Hoodie

Passende Hose

Passende Schuhe

Passende Jacke

Wenn nötig ne Mütze und Schal

Eine passende Hose und ein passender Pulli gehen immer