Kann man sowas zur Schule tragen?

Ich werde im Verlauf des Tages noch ein Foto von mir in diesem Outfit anhängen, damit ihr euch das besser vorstellen könnt :)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Oberteil nicht geeignet für die Schule.
Aber wenn es dir gefällt, was steht dir im Weg? Wenn es dein Style ist, ist es egal was andere drüber sagen.

ButterflyAmelia
Fragesteller

Das oberteil muss ich sagen sieht auf dem Bild kurz aus, jedoch habe ich ein längeres welches bis zur Grenze von Taille und Hüfte geht :)

thatchillperson  26.02.2022, 01:58
@ButterflyAmelia

Achso ja, dann passt es doch. Leute, die nur mit dem Trend schwimmen sind einfach uncool. Je älter ich werde, desto mehr bewundere ich Menschen die ihren eigene Style gefunden haben und drauf kaggen, was irgendwelche keks über deren Outfits sagen :)

Das ist schwierig, denn solche Hosen gibt es als Hausanzüge, Homewear für die Reha und zu Hause.

Sehr stylish finde ich es nicht, trotz der Bequemlichkeit. Wenn das Karo nicht so angeordnet wäre, wäre es auch außerhalb der Wohnung tragbar.

Aber es muss mir ja nicht zusagen, Du hast nur nach Meinungen gefragt.

Alles Gute für Dich.

ButterflyAmelia
Fragesteller

Danke, das hilft mir weiter :)

Ja ich habe nicht exakt die gleiche Hose wie auf dem Bild, meine hat nicht so viele Grautöne und weniger Karo :)(aber der Schnitt ist der gleiche)

Meiner Meinung find ich das nicht schlecht, es gibt schlimmeres. Lass dir von niemanden was da einreden, so lange du dich damit wohl fühlst. Du schadest damit ja niemanden. Vor 70 Jahren hätte man zwar mit dir geschimpft, aber in 2022 ist das eigentlich egal glaube ich... Viele aus meiner Klasse tragen sowas ähnliches auch. Ob Sport oder normales Alltagsoutfit. Ist zwar nicht wirklich üblich, und ich würde es nicht direkt tragen. Aber ich find's cool :) ist ja dein Style

Ich finde nicht, dass die Hose auszieht, wie ein Schlafanzug. Du musst deswegen kein schlechtes Gewissen haben. Das ist eine normale Hose und du kannst sie tragen, wann du möchtest. Ich finde auch, das sie mega cool aussieht.

ButterflyAmelia
Fragesteller

Danke, freut mich das sie dir gefällt :)

Sieht gut aus, wenn du wirklich die Figur vom Foto hast. Zieh aber noch eine Jacke drüber. Ist sonst nicht gut für die Nieren.

ButterflyAmelia
Fragesteller

Ja ich ziehe momentan eh ein Sweater drüber, danke für den Tipp, wusste ich garnicht! :)