Kann man diese Hose in der Schule tragen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

7 Antworten

Ja

Die sehen sehr bequem aus und wenn der Rest vom Outfit gut dazu passt. :-)

Ja

In der Schule auf jeden Fall ja. :) Im Berufsleben kommt es drauf an, welchen Beruf man so ausübt und was da so als Kleidung getragen wird/werden soll.

Ja

Sicher. Warum nicht? Wenn man den ganzen Tag sitzt, schadet etwas bequemes absolut nicht. Es schaut auch finde ich nicht so pennerhaft aus

Ja

Hi,

Ja klar kannst du die Hose in der Schule tragen.

Aber bitte denk dran wenn draußen ein starker bis stürmischer Wind bläst kann die Hose richtig kräftig flattern!!! 🙂

Wenn du das magst und in Kauf nehmen willst ist die Hose optimal. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Auf jeden Fall, sieht doch cool aus und total bequem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung