Woher bekomme ich parachute pants?

4 Antworten

Asos oder Zalando

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)
zyrotic
Fragesteller

Die sind halt leider alle für Frauen🥲🥲🥲

Ccccc641  11.02.2023, 13:57
@zyrotic

Hahah sorry wusste ich nicht, also bei es gibt da auch welche für männer, aber viel weniger und nicht so schöne, schau mal bei bershka. ich muss aber sagen ich hab zb die hier https://www.asos.com/de/prd/203519365?acquisitionsource=com. Und die ist echt riesig und vom schintt her warscheinlich genauso wie die für männer also du kannst ja vllt mal welche anprobieren

Bei H&M sehe ich öfter Mal welche

zyrotic
Fragesteller

Hab bei hm noch nie eine parachute pants gesehen bruh

Guck mal auf Vinted. Vorteil ist du kannst dort qualitativ hochwertige Marken finden und das für günstigen Preis und du musst mit Bershka und so kein Fast Fashion unterstützen. Ist aber deine Sache.