Gutes Outfit für die Schule?

4 Antworten

Ich habe in der Schule schon 'sehr' viele styles gesehen. Warum solltest du das nicht anziehen können, mein Kumpel ist letztens verklatscht mit Badehose, schnorcheln, taucherbrille und Strand flip flops zur schule gekommen. Aber jetzt mal ehrlich, es gibt keine Kleidung die man nicht in der Schulzeit tragen kann, bei Hochzeit und Co. Ist es klar das man Anzüge trägt, solange du aber nicht in einer amerikanischen schule bist kannst du allet anziehen wat du anziehen möchtest.

Hab ich mich schon begrüßt? Moin alle zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, kannst du machen. Sieht gut aus,

LG :)

g333e  02.12.2023, 20:32

Trag was dir gefällt

geht klar, aber obenrum wäre mir zu wenig, wobei in schule wird geheizt, je nach dem wie warm und wie lange du aufn buss warten muss...

optisch ist es jedenfalls sehr schön anzusehn.