Gewagtestes Outfit?

9 Antworten

Meine Garderobe ist für „Normale“ allgemein sehr gewagt: Düster, Alternativ, oft auch Androgyn, Altmodisch & Overdressed, Zirkus oder Cabaret-inspiriert oder eine Mischung aus mehreren dieser Merkmale. Trotz meines männlichen Geschlechts trage ich dann schon einmal Shorts mit Strapsen…
Oft sehe ich auch aus wie eine "Goth-Clown-Tunte" (nicht meine Worte)...

Für das „DGT“ (Das Große Treffen, etwa in Richtung MPS, bei dem es neben dem Mittelalter & Fantasy-Bereich auch einen für Science Fiction, einen für Steampunk und einen für Endzeit gab), hatte ich obenrum eine zerschlissene und kaputte ärmellose Zirkusweste, und untenrum nur einen String mit Babykopf als Lendenschurz, bedeckt von einer absolut transparenten kaputten Gardine als vorne offener „Rock“, an den Knien und Ellenbogen Protektoren und unten Socken mit Strumpfhaltern… als Antwort auf die sehr freizügigen Endzeit-Outfits, die Frauen in der Szene oft tragen.

Seit diesem Monat 29...

Also was heisst gewagt? Mein freuzpgigstes Outfit war eine kurze Hose ohne t shirt. Es war halt im Sommer und viel zu heiß und es war nur ein kleiner Einkauf in der stadt für meine mom. Würde es aber auch wieder machen. Müll bringe ich auch so raus also es ist nichts besonderes wirklich. M/17

Denke das ist immer relativ und hängt auch vom Anlass aber auch vom eigenen Alter ab.

Hab auch schon Minikleider, Miniröcke, Netzstrümpfe und hohe Stiefel getragen, aber nur wenn der Anlass passte, und da fand ich es nie wirklich gewagt.

Meine Schwägerin und meine Schwiegermutter tragen manchmal Pairadize Leggings, bei meiner Schwägerin (31) finde ich es normal aber bei meiner Schwiegermutter (59) schon etwas gewagt.

Selbst bin ich 34.

Für eine privat Moto Party geht es natürlich auch mal sehr knapp und dann hat ein Minirock keine Länge und ist einfach nur sehr kurz. Mit einem unterboob Top gibt es einen schönen Blickfang und zeigt sehr viel Haut.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Männer)
Dipa1972846  05.01.2024, 10:32

Hammer minirock bzw Gürtel

Schneckly  05.01.2024, 10:41
@Dipa1972846

Die Grenzen und Ansichten sind da fließend aber ich liebe es gelegentlich sehr sexy und knapp. 😊

AnnaFuchsLena  14.04.2024, 17:03

Wow der ist wirklich kurz. Sieht bestimmt toll aus!

Schneckly  15.04.2024, 14:43
@AnnaFuchsLena

Da ist der String immer ein Teil der sichtbaren Bekleidung oder er muss eben zu hause bleiben. Mit einer Strumpfhose von Wolford "Fatal15" bin ich dann aber trotzdem nicht ganz nackt und alles ist sehr transparent.

War diesen Sommer einmal nur mit Hoodie mit String drunter aber sonst nichts, und einmal mit Minikleid ganz ohne Unterwäsche.

Vielleicht probiere ich nächstes Jahr dann auch mal Hoodie ganz ohne Unterwäsche aus.

KlausAndern  25.10.2023, 22:42

Aber nur oversized bitte