Was ist euer Style (Outfit)?
Was ist so euer Style, was für Outfits trägt ihr so?
Bitte dazu schreiben ob ihr männlich oder weiblich seid und wie alt.
10 Antworten
Mein tägliches Outfit während der Arbeitswoche besteht aus einem knielangen Rock oder Kleid und Absätzen oder Sandaletten mit mittlerem Absatz.
Ich trage auf der Arbeit Engelbert Arbeitshosen, Pulli oder T Shirt, Stahkappenschuhe.
In meiner Freizeit manchmal skinny Jeans, oft Leggings, Hoodie oder T Shirt, dazu Reitstiefel, wenn es richtig warm ist dann Turnschuhe.
Bin männlich, mitte 40
Kommt darauf an wo ich bin, in einer tolleranten Großstadt trage ich gerne weiße Hemden, Hut, Sonnenbrille. Im intolleranten Redneck Hinterland tarne ich mich hingegen als intellektueller Sporthosen-Assi mit Trend-Sneakers, um nicht permanent die Euthanasie Phantasien durch die engstirnigen Blicke vieler der dort lebender auf mir zu spüren.
In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs und egal ob Sommer oder Winter, trage ich (w/27) nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:
Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.
Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.
Zur Arbeit trage ich Skinny Jeans und Bluse.
Meinen Kleidungsstil passe ich nicht einer Jahreszeit an.
Ich bevorzuge enge Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle, und zudem in weiter Kleidung richtig verhungert aussehe.

Oberteile: verschiedene Tops, T-Shirts, Langarmshirts, Blusen, Pullover, Hoodies, Sweater, Strickpullis, Rollkragenpullis
Hosen: skinny Jeans, Stoffhosen, knöchelfreie Hosen, Leinenhosen, Shorts
Röcke und Kleider: Sommerkleider, Strickkleider, Midikleider, Bleistiftröcke, Skaterröcke, diverse
Jacken: Jeansjacken, Kunstlederjacken, Halbmantel, Parka, Outdoor-/Winterjacke, Strickjacken, Cardigans
Schuhe: Sneaker, Chucks, Vans, Ballerinas, Boots, Stiefeletten, Stiefel
Das wird dann untereinander je nach Jahreszeit kombiniert. Ich würde den Style als sportlich-elegant bezeichnen, mal sportlicher, mal eleganter. Farblich ist fast alles vorhanden.