Was ist euer Style?

11 Antworten

Keine Ahnung, wie man meinen Kleidungsstil nennt. Ich (w/26) habe auch nie wirklich Interesse gehabt, mich mit den unterschiedlichen Stilen zu beschäftigen.

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

Zur Arbeit trage ich Skinny Jeans und Bluse.

Meinen Kleidungsstil passe ich nicht einer Jahreszeit an.

Ich bevorzuge enge Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle, und zudem in weiter Kleidung richtig verhungert aussehe.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Welchen Modestil ich trage, hängt von der Situation und dem Anlass ab. Aber mein alltäglicher Modestil ist „business-lässig“. Kleid oder Hemd und Rock, Feinstrumpfhose und mittelhohe Absätze.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Visual Kei... Auf jeden Fall nicht typisch langweilig wie jeder andere Mann...🤗

M 45

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
zyrotic213  10.09.2023, 01:39

Aber manchmal sieht „typisch langweilig“ auch einfach besser aus.

Meistens schlicht, einfach, klassisch introvertiert, aber trotzdem gerne bunt.

Boderteil = Top oder Bauchfrei

Unterteil = Miniock oder Hotpants

Bin W12