Was ist euer Style?
Frage geht an alle Mädels zwischen 10 und 20
Was ist euer Style? Also gerne wie er heißt, bzw. was ist euer Lieblingsoutfit? Gerne mit Marke, Farbe von Schuhe bis Oberteil alles.
Ich versuche gerade irgendwie, meinen Style zu finden und brauche etwas Inspiration.
Danke im voraus!
7 Antworten
Ich habe keinen direkten Stil, oversized geht immer klar oder wenn es irgendwo hin geht möglichst elegant mit engen langen Kleidern im Meerjungfrauenschnitt und High Heels
Leider habe ich keinen festen Style aber ich kann dir trotzdem sagen was ich gerne trage: Ich liebe Sport und deswegen Trikots auf die eins :D
Dennoch liebe ich es auch mich so girly anzuziehen also sprich: Kleider und Röcke 💅
Ein Lieblingsoutfit dass ich trage. blue denim mini, weisse Halterlose und weisse hohe Pumps, knappes Bralett!

Finde es schön Farben in Outfits mit rein zu bringen kann ich dir nur empfehlen solange man es farblich richtig kombiniert wie habe also auch Sao zwei lila Hosen und eine grüne und halt mehrere Oberteil Farben (hauptsächlich lila aber) ansonsten mag ich Baggy nicht finde es steht fast niemanden so wirklich und sieht bei mir besonders schlimm auch am ehesten in die Richtung habe ich so ne Low rise denim jeans mit bisschen Schlag sieht ganz gut aus
Ich...ich habe keinen Style würde ich mal behaupten. Ich kann nur sagen dass ich kein Punk, Emo, Goth oder so was bin und auch nicht solche Kleidung trage. Und ich bin auch kein bisschen so ein ✨Pinterest/Beige Girl✨. Ich trage gerne Cargo-Hosen oder einfach weite Jeans und dazu Oberteile und vorallem Jacken die immer mehr in die 90er und 2000er Richtung tendieren. Einfach viel Oversize, Farben: Blau, Schwarz, Weiß, Rot und Mintgrün
Hoffe du findest was für dich, LG Hermina916