Was ist euer Lieblings Outfit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe K-Pop und natürlich auch die Outfits. Kann die aber noch nicht tragen. Wenn ich aber kann dann wären solche Outfit meine Inspiration.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Style)

Korean Style mag ich am meisten und trag ich auch am meisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lieblings Outfit besteht aus einer Jeans im used Look, dunkelblaue Cordhemd, gelbem Schal und schwarzen vintage Army boots.

Manchmal trage ich auch noch fingerlose Lederhandschuhe und Perlenkette dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung