Was ist euer Lieblings Outfit mit Strumpfhose?

15.01.2025, 17:29

,

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Foto ist zwar aus dem Net aber ist eigentlich so ziemlich mein Lieblings-Style mit Strumpfhosen, den ich auch selber gern trag. Bis auf die HH, Schuhe mit hohen Absätzen trage ich noch nicht regelmäßig :-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Strumpfhose833 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 19:24

Das Outfit finde ich auch richtig schön 🤩

Im Herbst/Winter ist es eine schwarze Strumpfhose in 20 oder 30 den zum kurzen Rock oder Kleid mit Stiefeletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Also am liebsten Strickstrumpfhose und ein etwas zu großer kuscheliger Rollkragenpullover. Mhhh.

Oder mit Strickkleid, wenn es rausgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich täglich Röcke oder Kleider und dazu immer Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe am Halter trage gibt es bei mir nicht „das“ Lieblingsoutfit mit Strumpfhose, denn meine Strumpfhosen begleiten mich täglich.

Aber sehr gerne trage ich einen engen knielangen schwarzen Bleistiftrock, eine ärmellose weiße Bluse, hochwertige hautfarbene Feinstrumpfhosen von 5-20den und schwarze Highheelpumps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Hii ich habe grade zwar kein Bild zu Hand aber aufjedenfall eine schwarze ( nicht zu schwarz) so leicht durchsichtige hohe Stiefel einen Rock (schwarzer oder Jeans ) und ein schwarzes Oberteil ! :)

Strumpfhose833 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 17:32

Du kannst einfach eins aus dem Internet rausnehmen