Welches Land ist euer Lieblings Land?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Südkorea und Japan 🇰🇷🇯🇵 🥰👍

Sooyaaa380  02.06.2022, 17:41

Bei mir Südkorea, Japan, England und Tunesien (binn Tunesierin)

Schweden und Schweiz und mit Abstrichen Frankreich und Niederlande in Europa;

Japan und Costa Rica außerhalb Europas

NIEDERLANDE

das Paradies auf Erden ! dort gibt es wenigstens Coffeeshops und dort wurde auch in öffentlichen Verkehrsmitteln die Maskenpflicht - die ich strikt ablehne - abgeschafft :)

Schweden (möchte später dort hin auswandern, am liebsten nehme ich dorthin jemanden mit) und Japan (bin anime Fan und mag dir Kultur dort).

Japan ist schön, aber ich habe nicht wirklich ein Lieblingsland.