Euer Lieblings Land?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sonstiges… 61%
Spanien 🇪🇸 16%
Italien 🇮🇹 6%
Türkei 🇹🇷 6%
Russland 🇷🇺 6%
Schweiz 🇨🇭 3%
Frankreich 🇫🇷 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges…

Ich habe kein bestimmtes Lieblingsland, aber ich mag folgende Länder doch ganz gerne:

  • Frankreich
  • England
  • Irland
  • Luxemburg

Natürlich Serbia - Serbien ist für mich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten😉

Meine Liebsten und ich können da machen, was uns passt. Keiner geht einem auf den Senkel mit irgendwer Spiessigen Kacke. So lange es andere nicht tangiert oder stört, kann man dort einfach tabulos sein. 😎

Man muss aber die Sitten kennen, sonst hat man schnell mal ein Problem - Aber mit gegenseitigem Respekt, kann ich in Belgrad wie eine Königin relaxen.😛

Und es gibt alles, was mein Herz begehrt - Von Essen bis richtig geiles Ambiente für meinen Freund und mich in Hotels, über welche Artikel auch immer, es gibt alles worauf ich bock habe.

Ich kann für mich dort alles klarmachen, mir würde nichts in den Sinn kommen, was ich in Serbien nicht bekommen könnte. 🙂

Belgrad ist einfach Baba und lässt so viele Bedürfnisse stillen, wenn man dort sich auskennt, Familie und Freunde hat und bisschen ein loyales Standing in der Umgebung. 😼

Wer sich aber in Belgrad nicht auskennt und mit Serbischen Sitten nicht vertraut ist, sollte sehr sehr vorsichtig sein in Serbien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges…

Wahrscheinlich Norwegen 🇳🇴. Und weitere, Deutschland, Tschechien, Neuseeland, Finnland etc.

Auf jeden Fall nicht die Schweiz oder die USA...

Spanien 🇪🇸

Spanien ist wunderschön und das Meer😍

Sonstiges…

Deutschland. Hier bin ich daheim