Lieblings Land?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Anderes Land 59%
Deutschland 25%
Schweiz 6%
Polen 4%
Italien 4%
Ukraine 2%
Spanien 0%

28 Antworten

Anderes Land

Habe mehrere. Besser gesagt 3.

Venezuela und Italien, weil dies meine Herkunftsländer sind. Und die Schweiz, weil ich hier aufgewachsen bin und ein grosser Teil meines Lebens verbracht habe.

Italien

Meins ist Italien, da ich gerne immer wieder dorthin reise gefolgt von Frankreich und GB.

Schweiz

Die Schweiz, Schweden und Costa Rica

Anderes Land

Bei mir ist es halt so china,japan, Südkorea aber auch Malaysia und Australien (bin halb koreaner halb Australier

Anderes Land

Kulturell und auch Geschichtlich finde ich die Länder in Ostasien am interessantesten vor allem

• Japan

• Mongolei

• China

sowie

• Südkorea.