Euer lieblings Wochentag?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Samstag🥳 41%
Freitag 🤗 34%
Montag🤢 9%
Sonntag😣⚰️ 7%
Mittwoch😐 4%
Donnerstag 🙂 3%
Dienstag😟 1%

23 Antworten

Freitag 🤗

Jeder Wochentag hat was für sich. Aber wenn ich Freitags nach der Arbeit mit meiner Freundin gemütlich Abend esse und wir danach meistens weggehen, ist das schon echt toll.

Sonntag bis Donnerstag, weil ich da Nachts ungestört im Park spazieren gehen kann, weil fast alle arbeiten müssen und nicht in den Park wollen. 🌝🤝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel erlebt, viel gefragt und viel gelernt.
Montag🤢

Ein richtiges Wochenende habe ich eh so gut wie nie und der Montag macht meistens Spaß!

Freitag 🤗

Freitag kommt meistens ein gutes Fernsehprogramm jetzt gab es gerade und gibt es noch Let's Dance, meine Lieblingssendung, und ansonsten laufen drei Talkshows auf verschiedenen Sendern. Die Auswahl ist groß und Samstag gibt es keinen Termindruck..

Mittwoch😐
Euer lieblings Wochentag?

Mittwoch. Da arbeite ich nicht und dennoch hat alles offen (Restaurants, Läden, Parks usw.)

Alex