Welcher ist Euer Lieblings-Wochentag?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Samstag 40%
Freitag 32%
Donnerstag 8%
Sonntag 8%
Montag 6%
Mittwoch 4%
Dienstag 2%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dienstag

Da ist mein Stundenplan super (Mathe, Physik, Chemie), ich habe Training mit netten Leuten und vor Corona war ich jeden Dienstag bei meiner Oma (jetzt unregelmäßig).

Hansikanzie 
Fragesteller
 15.05.2022, 13:37

Und wie fühlt es sich an mich warten zu lassen? 😂

1
Hansikanzie 
Fragesteller
 15.05.2022, 13:39
@Kitkat2338

Ja ich weiß 😂, pass auf das du nicht zu lange wartest 😎

1
Hansikanzie 
Fragesteller
 15.05.2022, 14:27
@Kitkat2338

Da wäre ich mir nicht so sicher 😂, denn ich Dreh hier schon halb durch.

1
Hansikanzie 
Fragesteller
 17.05.2022, 17:36
@Kitkat2338

😩 Bist du dir da immer noch sicher, daß du es nicht machst?

0
Hansikanzie 
Fragesteller
 17.05.2022, 18:24
@Kitkat2338

Uhh heute ist Dienstag, ich glaube heute hast "nur" du Training oder? Also ohne die kleinen vorher. Das war glaube am Montag.

1
Hansikanzie 
Fragesteller
 17.05.2022, 22:33
@Kitkat2338

Auch das werde ich mir wieder zum Gewissen Teil merken 🤣

1
Donnerstag

Donnerstag - Ein Tag VOR Beginn des Wochenendes. Der Freitag ist entspannt.

Für Sonntage hatte ich immer wenig übrig. Wahrscheinlich weil auf Sonntag der Montag folgt. ☺

Samstag

Ja, eindeutig.

Da kann ich ICH sein, brauche fast keine Uhr, kann meinem Hobby nachgehen, niemand will was von mir...ein herrlicher Tag.

Freitag

Ganz Klar! Das ist der einzige Tag (zusammen mit Samstag) wo man richtig chillen kann. Also I mean nach der Schule habe ich ein Freiheitsgefühl :D Jedenfalls bei uns in der Klasse haben wir am Freitag immer Fächer, die ganz Okay sind 👌

Mir ist jeder Tag recht. Am liebsten sehe ich ein Teil meiner Spezies Montags morgens zur Arbeit fahren ;-))