Was ist euer Lieblingswochentag?
Schreibt gerne auch wieso :)
34 Stimmen
15 Antworten
Freitag finde ich am schönsten, weil da bereits das Wochenende beginnt mit der entsprechenden Vorfreude schon am Morgen.
Samstag ist natürlich ebenfalls prima, vielleicht am interessantesten und erholsamsten. Feiern kann man aber bereits am Freitagabend. Den normalen Alltag finde ich trotz der Arbeit dann eben auch angenehm und am Freitag eigentlich immer ganz erträglich.
Beim Wochenende spielt dann eine Rolle, was gerade ansteht und wie man es verbringt. Freizeit und Erholung sind natürlich immer gut, aber braucht man am Wochenende einfach auch.
Wochenende, bin meistens unterwegs, entweder Privat, Training oder Meisterschaft
Weil es der Tag vor Freitag ist :D Aber Freitage sind iwie blöd xD Kann mich nicht entscheiden, ich finde alle Wochentage gleich blöd.. Gibt jeden Tag was schlechtes und was schönes.
LG :)
Ich mag den Freitag am meisten, weil dann das Wochenende gerade erst anfängt. Ansonsten mag ich den Samstag auch gerne.
𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪
Alle, weil ich eigentlich an jedem Tag was schönes erlebe :) (nicht immer, aber meistens).