Was ist euer Lieblingsoutfit👗👕?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 😊

Es gibt für mich tatsächlich kein ganz spezielles Kleid, keine Favoriten bluse, lieblings Schuh paar oder Socken 🤔 ich hab alle gern, natürlich manche mehr als andere, bezüglich Design und Bequemlichkeit aber ich könnte es nichtmal auf 5 Favoriten runter brechen 😅

Grundsätzlich trage ich aber nur meine lolita Kleider 😊 darin fühle ich mich wohl, weil ich mich selbst damit Ausdrücke. Ich fühle mich tatsächlich emotional sicher in meinen outfits ✨

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Maryy2301
Fragesteller

Woher hast du diese Lolita Kleider? Die sind sehr chic!✨

DollOfEntropy  26.05.2024, 19:22
@Maryy2301

Ich kaufe meine Lolita Kleider seit Jahren bei "Devilinspired" und "my-lolita-dress".

Am besten schaut man was so alles neues rein kommt, pre order von kleidern die erst in Monaten erscheinen ist da ziemlich normal und meistens am sinnvollsten, zumindest haben die meiner Erfahrung nach das beste Preis Leistungs Verhältnis (viele Kleider gibt es auch nur im pre order und kommen teils nicht mehr in den regulären Verkauf). Gibt Kleider für 120 die eine sehr gute Qualität haben und sehr viele Details (hätte gern ein Beispiel Bild gezeigt aber bei Kommentaren auf Kommentare geht das irgendwie nicht 🤔🤷) und es gibt Kleider die 200 kosten und im Vergleich schlechter abschneiden. Ist also sehr unterschiedlich deswegen macht es Sinn sich die Kleider alle ganz genau anzusehen 😊 ansonsten gibt's noch die großen Marken wie "Angelic pretty" oder "baby the stars shines bright" aber die sind wirklich sehr teuer mit für gewöhnlich 200+ und die stoff Masse ist da im Vergleich naja, kommt halt drauf an ob einem der print das wert ist. Ich geb aber auch ehrlich zu, das mir manchmal ein print so zusagt, das ich mehr zahle, als das Kleid eigentlich stoff oder Schnitt technisch zu bieten hat.

Es gibt aber auch Lolita Kleider für 60€ die süß sind aber qualitativ kann man da nicht so viel erwarten, hab auch 3 solche Kleider, wenn der print einem gefällt ist es ok, sonst würde ich abraten.

Ich fühle mich immer wohl wenn ich ein Kleid oder Rock trage.

Ich (w/26) persönlich liebe lange, enge Jeans Jumpsuits. Dieser ist mein absolutes Lieblingskleidungsstück:

Bild zum Beitrag

Ich trage den in meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, egal ob im Sommer oder Winter, nahezu ausschließlich.

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Im Sommer gerne Radlerhosen sowie Latzbermuda, im Herbst und Winter Onesies,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage am liebsten eine Latzhose mit einem gestreiften Langarmshirt und darüber einen grünen Pulli. Und du?🙃

LG✨😊

Maryy2301
Fragesteller

Ich liebe meine beige Schlaghose Und dann noch meinen Weißen Pulli😊