Was ist euer Lieblingsoutfit?
Heyy🫶🏻✨️
Mich interessiert das sehr und und ich würde mich über viele Antworten freuen! Ich habe nd so ein krasses Lieblingsoutfit, aber ich trage gerne eine etwas weitere Jeans, also die man halt so trägt, und gerne ein bauchfreis Top dazu. Ich mag aber such andere Outfits gerne.
LG Cocktail 🤗
PS: Gerne auch mit Bildern, wenn ihr wollt!
Passen meine Outfits?
Ja wieso nd?
Bin halt m
Ist doch egal😊
Du bist cool
Du auch
14 Antworten
Hey Cocktail456,
also mein Lieblingsoutfit zurzeit ist ein rosanes oversized Sweatshirt mit einer weiten Highwaist Jeans.
Dazu passend rosane Sneaker von puma und eine schwarze Handtasche ^^
Als Schmuck trage ich entweder Creolen Ohrringe oder ein Armband. Entweder ein Perlenarmband oder das klassische von Pandora 🙃
Ich liebe halt oversized Sweatshirts und Creolen Ohrringe so sehr ❤️
Deshalb trage ich das zurzeit auch häufig so ✌️
Liebe Grüße 👋
Aktuell im Sommer trage ich M16 kürzere Tops mit Hotpants und High Heels Sandaletten sehr gerne.
Heyyy Cocktail,
ich trage am liebsten so ein glücksbärchen Top zusammen mit einem Schleifen Jäckchen.
Dazu trage ich dann entweder eine von den beiden Hosen:
Aber am liebsten trage ich das zusammen mit irgendeinem Rock denn ich gerade in meinem Schrank gefunden habe der gut dazu passt.

An Mädchen mag ich Röcke gerne.
Hey, bin 14 und habe so zwei Lieblingsoutfits:
1: Kleid mit Jeansjacke
2. Knielanges bis knöchellanger Rock mit schwarzer Strumpfhosen darunter, dazu Lederstiefel, ein Pullover und eine Lederjacke.
Als Frisur trage ich mittlerweile nur noch einen über die Schulter geflochtenen Zopf der ungefähr bis zum Bauchnabel geht.
Dazu wenn ich ein Kleid anhabe oft ein Gürtel, 2-4 Ringe, eine schöne Kette, ein Armreif und ab und zu ein Ear Cuff ;)