Wie war euer Outfit heute?
Hallo
mich würde interessieren, wie euer Outfit heute aussieht beziehungsweise ausgesehen hat.
Bei uns waren es 20 Grad und ich habe Leute gesehen die mit Schal und Mütze rum gelaufen sind. Wie war es bei euch?
danke im Voraus
11 Antworten
Bei uns waren es auch 20 Grad. Ich trage heute einen Jeansmini, eine hautfarbene Feinstrumpfhose, eine weiße Bluse, schwarze Pumps und eine Sommerjacke
Ich trage heute eine schwarze Chino, ein dunkelblaues Jeanshemd (Slimfit) mit langen Ärmeln (etwas aufgekrempelt) und drunter ein schwarzes T-Shirt, dazu trage ich einen schwarzen Gürtel aus Leder und schwarze Lederhalbschuhe. Passt & ich trage dieses Outfit auch generell total gern.. auch mit beiger Chino & weißem Shirt drunter ;-). Draußen trug ich heute eine dünne Softshelljacke dazu, die ich aber vorhin (bin bei 19 Grad gelaufen) nicht gebraucht hätte.
Seit gestern trage ich meine dicke Lammfell-Winterjacke. Mir ist eben schnell kühl, was soll ich mich denn quälen. 20° waren es hier im Norden allerdings bei weitem nicht.
Aber wir "Schnell-Frierer" haben einen großen Vorteil: Sommerhitze macht uns gar nichts aus, während alle stöhnen und irgendwas von Affenhitze faseln. 30° und mehr ist für uns reines Wohlfühl-Wetter.
Wahrscheinlich sind wir eine evolutionäre Elite, die sich bereits jetzt auf den Klimawandel eingestellt und angepasst hat.
hier war es nicht ganz so warm, max 17°C und immer wieder Nieselregen, ich habe einen schwarzen Jeansrock getragen, drunter anthrazitfarbene Feinstrümpfe und einen leichten grau melierten Pulli mit Rundgalsausschnitt
Dünne, graue Jeans, dazu ein dunkelgrünes T-Shirt mit gold-grünem Aufdruck. Morgens Früh eine dünne graue Jacke drüber.
Dazu graue Turnschuhe.