Habt ihr Outfit Ideen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cropped Tops oder schickere Blusen mit weiteren Hosen, der Kontrast ist immer nice von obendrein eng und unten weit. Ist jetzt auch voll im Trend :) Guck mal auf Pinterest.

Trage nichts Erotisches. Geliebt wirst du auch so.

Also ich ich find so 2000er Style unter anderem cool:

  1. Grahpic Crop Top und Low-Waist Schlag- oder Bootcuthose
  2. So ne parachute (oder Fallschirm aber das klingt dumm haha) Hose und darauf ein op (Tube Tops auf den Hosen sind einfach nur smash)
  3. Oder eine casual Jeans und dann ein einfarbiges Croptop mit z.B. einer dunkelblauen, schwarzen oder weißen zip up jacke
  4. Cargo Rock mit irgedeneinem top drauf
  5. Cargo Hose mit top drauf

Insageaamt schau mal auf Pinterest nach 2000s/y2k/casual outfits Dahomey immer echt nice Sachen

Ne meine Antwort ist auch gar nicht 20 Monate zu spät

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Kleidung und stylen und allem

Mit langen Hosen ok, egal ab Jeans, Cargo oder Jogginghose. Je nach geschmack, sollte baer eher Highwaist sein.

Bauchfrei bitte nicht zu Lowwaist oder Hotpants. (Im Sommer gehen auch Hotpants, dann aber lieber eine Long Blusez.B. drüber)

Bauchfrei und so ne ganz helbblaue jeans

Woher ich das weiß:Berufserfahrung