ich packe ihn immer in den Gehäusekarton, wenn du keinen hast leg ihn einfach so hin.
Dann einfach in den Kofferrraum legen.(Mainboard unten)
Und halt evtl befestigen dass er ned in jeder kurve rutscht.
Dann halt bei Schlaglöchern oder so langsam machen.
Mehr ist es nicht.

...zur Antwort

also bei uns wissen ich und paar freunde nicht sicher wem der Wald gehört. Da der eigene Wald aber auch 20 min entfernt ist haben wir einfach in den nächsten Wald einen trail gebaut. Ab und zu macht der Förster immer mal was kaputt, aber ansonsten fahre ich da immer. Bevor ich fahre checke ich aber immer ob irgendwo Drähte gespannt sind oder ähnliches

...zur Antwort

ich persönlich mag TS lieber, da es so leicht zu bedienen ist und es nicht tausend einstellmöglichkeiten(gruppierungen etc) wie bei Discord gibt.

Ausserdem nerven mich bei Discord immer diese schlechten Sprüche wie :“Swooosch! NutzernameXY ist gelandet“ anstatt dass sie einfach so ein schlichtes „User joined the Channel“ machen wie bei TS und dass man als Serveradmin die Namen anderen ändern kann

...zur Antwort

Dann versuch doch bitte mal beide Bildschirme an den DisplayPort deiner Grafikkarte anzuschließen. Und so zum Testen wäre es auch sinnvoll beide auf 60Hz zu stellen. Probier es doch so mal aus und wenn es mit den oben geschriebenen Optionen und so(mit beiden Bildschirmen per DP angeschlossen und beide auf 60Hz)nicht funktioniert, besorge dir doch mal ein Mainboard. Hatte wie gesagt genau das selbe Problem(auch mit 2 Bildschirmen) und bei mi hats am Mainboard gelegen.

...zur Antwort

Hatte das Problem auch.
Was bei mir geholfen hat:

Habe ein neues für meinen Pc aber gebrauchtes Mainboard gekauft, da ich mir nicht sicher war ob es daran lag. Danach hat alles wieder gut funktioniert. (Tippe daher einfach mal auf Mainboard)

falls du sicher bist, dass es nicht am Mainboard liegt, probiere folgendes aus:

  1. Gehe zu: Systemsteuerung->Darstellung und Anpassung->Anzeige-> Bildschirmauflösung->Erweiterte Einstellungen->Monitor.

Stelle da mal auf 60Hz, bzw. 75 Hz, bzw. 144Hz

2.Gehe zu: Systemsteuerung->System und Sicherheit->Energieoptionen->Ausbalanciert auswählen und dann auf "Energiesparplaneinstellungen ändern"->Erweiterte Energieeinstellungen ändern->PCI Express->und da alles auf "aus" stellen

3.schließe deinen Monitor mit DisplayPort an und nicht mit HDMI etc.(Hat bei nem Freund mal geholfen, lag da scheinbar am Kabel)

4.aktiviere(falls verfügbar) G-Sync, bzw. Freesync

Viel Glück noch!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.