Ich trau mich nicht mehr rauszugehen weger dieser Nase..?

16 Antworten

Hey du❤️ Ich finde deine Nase sehr schön und zu groß finde ich die gaaaaaaar nicht! Mach dir keinen Kopf du selber empfindest es nur so .

Achja und außerdem passt sie zu deinem Gesicht.

Und ich denke kaum , dass es so schlimm ist , dass die Leute dich deswegen auslachen und keiner was mit dir zutun haben will und du keine Freunde hast??? Richtig?

Also mach dir nichts draus ❤️

Besser als die Nase zu operieren ist damit zu leben!

Jeder hat doch irgendwelche Sachen an sich, die ihm nicht gefallen. Bei dir ist es die Nase, bei mir ist es ziemlich viel... Vermutlich hat niemand ein solches Problem mit deiner Nase wie du selbst und ansonsten siehst du doch richtig gut aus:-)

Ganz im Ernst: Eine OP macht dich nicht zu einem anderen Menschen, ebenso wenig wie deine Nase irgendwas an dir ändert. Nach der NasenOP Wird es andere Dinge geben, die du nicht an dir magst... und man kann nicht unendlich an sich rumschnippeln lassen. Viel wichtiger wäre es dich darauf zu besinnen, dass du ein wunderbarer Mensch bist... und dass in der Schule ohnehin kaum jemand auf deine Nase achtet

Man sieht sich selbst immer viel kritischer als die anderen. Konnte von den Fotos nichts schlimmes an deiner Nase sehen. Stehe zu dir selbst! Deine Ausstrahlung ist viel wichtiger als dein aussehen!

Was willst du eigentlich? Du hast eine schöne, gerade Nase, und du musst einfach aufhören, deine Selfies anzusehen, denn durch den geringen Abstand und den Weitwinkel-Effekt wirkt deine Nase nur größer, als sie wirklich ist. Was meinst du wohl, warum Fotografen für Porttraitfotos leichte Teleobjektive verwenden?

Naja einfach mit Freunden abhängen und nicht zuviel darüber nachdenken, ich habe in Zukunft auch vor ein paar Schönheits-Op's zu machen, daran ist nichts verwerflich, wenn du es dir selbst vorgenommen hast dann warte einfach ab.

Was möchtest Du wissen?