Ringe mit 12?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fragen werden sie sicherlich und vielleicht wird es auf den ein oder anderen auch komisch wirken. Denn komisch bedeutet auch immer das es davon abweicht wie es normal war.

Aber an sich ist absolut gar nichts dabei mit 12 einen Ring zu tragen.

hör doch einfach auf daran zu denken was die anderen denken. der ring gefällt dir? dann trag ihn, wozu hast du ihn sonst. ein ring trägt man auch nicht ab einem bestimmten alter. also, fühl dich morgen bitte wohl mit deinem ring :)

LG

Guurdzozx
Fragesteller

Danke :D