15 jähriger macht auf dicke?

3 Antworten

...macht auf dicke Eier...

Na im Vergleich zu deinen ist das vermutlich keine große Kunst.

Und was soll das mit dem "langen schönen Gerede"?

So was packt man am Kragen, sagt: Verpfeiff dich!" und der Fall sollte geregelt sein.

Aber da wären wir schon wieder bei Punkt eins und den Eiern...

Tom12468  06.03.2024, 06:56

nicht jeder hat wo wenig im gehirn wie du, das darfst du nichz vergessen

Mobwoi  06.03.2024, 06:59
@Tom12468

Wow, das nenn ich mal eine gewagte Aussage, bei der Grammatik.

DerFragantoni  06.03.2024, 17:31
@Tom12468

Das hat nichts mit Hirn zu tun. Gewalt sollte immer die letzte Lösung sein – man sollte sie aber auch nicht kategorisch ausschließen, weil man sich so zum Opfer aller anderen macht. Ab und an muss man sich eben auch verteidigen. Macht man das nicht, landet man als Opfer in einem Teufelskreis, und das ist kein schönes Leben.

 Er schreibt meine Freundin an und ist sehr frech.

Ja, weil deine Freundin es zulässt! Sie sollte ihn blockieren. Dann habt ihr ein Problem weniger!

Oder soll ich evtl doch handgreiflich werden und meine Energie dort reinstecken.

Man muss nicht immer gleich handgreiflich werden. Es geht auch anders, ohne das du mit einem Bein im Knast stehst :)

Ich sag es mal so: "Rede" mit ihm und sei direkt, bestimmend und überzeugend!

Allein dein Text lässt vermuten, dass du selbst Angst vor dem Kind hast... Wenn du im richtigen Leben auch so rüber kommst, dann ist es kein Wunder, dass dir der Bengel auf der Nase herum tanzt!

Ich würde nicht handgreiflich werden. Gewalt ist keine Lösung. Der Junge scheint dich einzuschüchtern. Geh ihm aus dem Weg