Nachts wenns klingelt nicht aufmachen(islam)?

3 Antworten

Nein: Dein Freund ist wahrscheinlich nicht intelligent genug, sich so einen Unsinn selbst auszudenken: Er plappert ihn von jemandem anderen nach.

Du sollst nachts nicht aufmachen, wenn Du a) Deine Ruhe b) keinen Besuch wünschst! - Das ist alles!

WENN es Gins und den anderen Blödsinn gäbe: Glaube mir: Die kämen zu Dir rein, auch ohne Klingeln;)

Wenn nimmand vor der Tür steht wenn du aus dem Fenster kukst würde ich mich auch böse einscheisen.

Aber Geister und Teufel , ich weiß nicht man.

Wer erzählt denn so einen Unfug. Das stimmt doch nicht. Der Prophet hat nie sowas gesagt und der hat uns den Islam am besten vorgelegt. Zumal es derzeit ja auch gar keine Klingeln gab. Satane und Jinn sind immer im Haus. Die brauchen keine Tür, die sind feinstofflich. Die gehen durch, wo sie durch wollen. Da brauchen die keine Tricks machen. Das ist lächerlich. Dein Kumpel will dir wohl Angst einjagen. Das gehört sich nicht und ist unislamisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Midgardian  02.08.2020, 02:47
Der Prophet hat nie sowas gesagt

Natürlich nicht, wie sollte er auch? Er kannte ja noch keine Klingeln, und sein Gott auch nicht.

die sind feinstofflich

Definiere "feinstofflich". Du darfst ja nicht in Behauptungen sprechen.

Angst einjagen [...] ist unislamisch.

Dann hör doch einfach mal auf damit.