Was würdet ihr Frauen machen, wenn nachts jemand an eurer Tür klingelt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Würde ihn aussperren 83%
Würde ihn reinlassen 17%

4 Antworten

Würde ihn aussperren

Ich lasse doch niemand Fremdes in meine Wohnung. Und dann auch noch Nachts.

Ich bin doch nicht verrückt 😳🤦‍♀️

Von einem Experten bestätigt

Ich mache grundsätzlich keine fremden Menschen die Tür auf und schon gar nicht Nachts.

Wenn es sich dann dabei noch um fremde,halbnackte Männer handeln würde, dann wäre erst recht die Tür zubleiben.

Allenfalls würde ich durch die Tür fragen, was er will und sollte er ein Anliegen haben, so verweise ich höflich auf die Polizei.

Würde ihn aussperren

Bin doch nicht blöd. voll creepy.

Würde ihn aussperren

Ich würde nicht erst öffnen. Wer weiß, wer da draußen steht und was der vorhat...