an die Frauen: Würdet ihr für 100.000€ bei einer Bukkake Party mitmachen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

16 Antworten

Ja

Kommt darauf an wie der Zeitrahmen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sehr offen, laut, gerne Sperma in + auf mich + NS

Nicht Geld bestimmt mein Verhalten, sondern immer noch ich selbst. Und das bleibt auch so. Nein, selbstverständlich würde ich nicht daran teilnehmen. Wer Stolz hat, läßt sich nicht von verachtenswürdigen, n otgeilen Männern zum Sexobjekt und -spielzeug degradieren!

KathrinStuggi  14.04.2023, 12:08

Das hat nichts mit Stolz zu tun.

coyotede  15.04.2023, 07:17

Ich habe mal gehört, dass angeblich in der ursprünglichen Form des Bukkake es absolut verboten war, dass Männer die Frau anfassen... ich finde das hat andersrum auch irgendwie 'macht' wenn Frau lauter Kerle um sich rum hat, die total heiß auf einen sind, und sich vor ihr selbst befriedigen...

Aber ist tatsächlich sehr individuell wie man das empfindet glaube ich.

Also meine Frau hat des mit mir schon mall erlebt privat des war bei eine Fußballmannschaft bei die Garderoben, das waren 8 jungs alle sehr sehr gute bekannte! Das war das erste mall wo wir mall des gatz privat gemacht haben! Aber ich muss sagen seit dem melden sich auch die jungs öfters bei mir und bei ihr.

war echt heiß aber ich will’s ned mehr wirklich groß machen ..aber meine Frau denkt öfters dran

Woher ich das weiß:Hobby
andel900  07.11.2023, 09:02

Vor gut 2 Monaten habe ich deinen Post gelesen, war sofort beeindruckt und habe es meinem Mann gezeigt. Mein Mann, der mich gerne bei meinen Ideen unterstützt, hat mich dann mit zu einem Spiel von einer Mannschaft, wo er vor seiner Verletzung auch gespielt hat, mitgenommen. Er hatte wohl schon mit einigen Spielern gesprochen, jedenfalls sind wir kurz vor Spielende in deren Kabine und haben uns von ihnen "erwischen " lassen. Klar, dass die Jungs sofort ihren Spaß hatten, wir natürlich auch. Mittlerweile fahre ich bei Auswärtsspielen als Maskottchen mit und sammele nach dem Spiel die getragen Trikots ein und unterstütze sie auch beim Duschen tatkräftig. Ich kann verstehen, dass deine Frau oft daran denkt, also lass sie es doch wiederholen. Ich danke dir für die Anregung. Vielleicht werde ich demnächst bei Heimspielen die Kabine der Gegner besuchen.

Ja

Würde ich wahrscheinlich auch so machen wenn ich nicht als einziges Mädchen da wäre 😂

Aber 100.000 richtig angelegt uff da müsste ich mich als erstes beherrschen keinen Tesla Model X zu kaufen sondern erstmal gut anlegen 😂

NedalNib88  11.04.2023, 08:16

Du bist aber leicht käuflich.

Evi79428  11.04.2023, 08:54
@NedalNib88

100000 Euro wären für die meisten viel Geld. Das hat nichts mit leicht käuflich zu tun

Evi79428  11.04.2023, 12:00
@NedalNib88

Wenn ich dieses Angebot kriegen würde hätte ich überhaupt keine Wahl. Ich müsste es annehmen.

Alita18  11.04.2023, 13:33
@NedalNib88

Leicht käuflich wäre ich für 10, statt 100.000 Euro. Von einem Typ lass ich mir sowas sowieso nicht sagen. 99% von denen verachten es nämlich sowieso wenn eine Frau gern mehrere Leute vögelt, selbst klopfen sie sich aber auf die Schulter und prahlen wen sie nicht schon alles geknallt haben. Ein Widerspruch in sich, denn wenn ein Mann mehrere Frauen vögelt, und das für alle zutreffen soll, haben gleichzeitig auch sehr viele Frauen mehrere Männer gevögelt. Anders geht's ja gar nicht.

Ich blase gern, ich liebe Sperma, hab gern Sex, hab n guten Körper und wenn einem dann auch noch Geld hinterhergeschmissen wird dann nehm ich das natürlich an. OnlyFans als realitätsnahes Beispiel ist bei mir nur eine Frage der Zeit bis das eröffnet wird.

Du kannst folgendes gern verneinen, glauben tu ich's dir eh nicht:

Für so viel Geld würdest auch du an einem Schwanz nuckeln.

NedalNib88  11.04.2023, 14:54
@Alita18

Nur weil du nicht verstanden hast, was Ehre und Würde eigentlich bedeuten, kannst du nicht automatisch davon ausgehen, was ich machen würde und was nicht. Ich denke, man hat gerade gut gesehen, was du für eine Person bist. Käufliche...

andel900  07.11.2023, 08:26
@Alita18

Viele deiner Thesen kann ich nur unterstützen. Allerdings habe ich bisher Gangbang und Bukakke ohne Geld gemacht, doch wenn es mir aufgedrängt würde, warum nicht. Männer finden Frauen, die so sind, richtig toll, solange es nicht die eigene Frau ist.

Ja

Ich würde es aber auch ohne machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  12.04.2023, 15:02

... 💧 💦💦 🥂🥂🥂

Naptune95  14.04.2023, 21:32

🫶🏼das klingt zu verlockend 😉