Warum lieben einige Frauen Bukkake?

5 Antworten

Viele haben Fetische, auch Frauen!
Wie auch viele Männer wissen sie es nur meistens nicht.

Ich glaube aber ehr, dass das eine Fantasie aus der Porno Welt ist, und das viele das gar nicht so gut finden...

Aber wenn doch, ist das vollkommen normal, jeder hat andere Vorlieben; dafür muss man sich nicht schämen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon sehr lange allein...

Weil viele Frauen einfach sehr devot im Bett sind und sich gerne unterwerfen. Es gibt einfach Frauen die auf diese "Demütigung" stehen.

Aber der Großteil der Frauen ist da trotzdem kein Fan von. Das sind eher Einzelfälle😄.

schwulerMichael  17.09.2022, 19:51

Ich bin schwul und liebe Bukkake als Empfänger

Naptune95  16.05.2023, 21:44

Und wie stehst du dieser Praktik gegenüber?

während männer beim orgasmus mit freude eine grosse sauerei veranstalten und der gebrauch von socken, kuchen oder keksen dabei ein grosser spass ist, erzieht man traditionell mädchen so, dass sie alles, was mit körperflüssigkeiten zu tun hat, so weit wie möglich verstecken ("hoffentlich werd ich nicht so nass, das ist peinlich"). einer frau soll man auf keinen fall ansehen, ob sie sex hatte, das idealbild schon im mittelalter ist der weite rock, den sie wieder fallen lässt und der alle geschehnisse fleckenfrei verdeckt.

sperma im gesicht ist das genaue gegenteil. einen grösseren kontrast zum "anständigen mädchen" kann es nicht geben. ein tabubruch also.

tabubruch gehört immer schon zum sex (man macht im grunde eklige dinge, nur stört es einen nicht, wenn man die person, mit der man es tut, sehr liebt). dass man mit ihr dann sachen macht, die mit anderen menschen (der kollegin) nicht drin sind, und die auch keiner erfahren sollte, macht es so aufregend.

die anzahl der weiteren männer die bei bukkake noch zusätzlich notwendig ist, ist ebenfalle ein starker tabubruch, denn die monogame beziehung gehört schon zu den grundlagen unserer spezies, wenn es um die zeugung und aufzucht von nachwuchs geht.

wenn also tatsächlich eine frau so einen fetisch hat (von dem ich glaube, das er selten ist, auch wenn immer wieder erklärt wird, dass sperma einen positiven effekt auf die haut hat) dürfte es an der maximalen übertretung der guten sitten liegen, dass es als erregend empfunden wird. der gedanke des "benutzt werden" steigert bei vielen frauen die geilheit, das "besudelt sein" kommt hier lediglich noch hinzu.

interessanterweise habe ich mal einen artikel gelesen, in dem die frage diskutiert wurde, ob man den frauen in so einer situation ihre würde nimmt (was meine erste reaktion wäre) - oder sie gerade so sehr stark wirken, weil sie das ergebnis von sex anscheinend selbstbewusst zur schau stellen.

dass das ganze es aus japan kommt (bukkake ist eigentlich ein eintopf, in dem sozusagen alles gemüse gemischt drin vorkommt), ist auch kein zufall. bei der dortigen noch weit restriktiveren erotik (verpixelte genitalien) wird das zeigen von sperma (auch woanders als im gesicht) wahrscheinlich noch weit mehr als bei uns als erregend empfunden.

der hauptkonsument solcher pornografie dürfte allerdings männlich sein, und da ist es die fassungslosigkeit darüber, dass es frauen zu geben scheint, die weitaus unbefangener mit sex umgehen, als man es von zuhause gewöhnt ist.
leider ist das aber eben auch zumeist fake, es handelt sich schliesslich um ein geschäft und keine darstellung echter erotik.

Naja in Pornos wird auch teilweise ein falsches Bild vermittelt

Aber: Jeder hat so seine Vorlieben ;)

Ich liebe Bukkake, denn ich lasse mir gerne Sperma in den Mund und ins Gesicht spritzen.

Das läuft dann so ab, dass 5 Kerle in meiner direkten Nähe sind und die anderen sich im Hintergrund aufhalten. Die 5 wichsen sich, und wer abspritzen will, kommt zu mir und zielt mit seinem Schwanz auf meinen weit geöffneten Mund und im Idealfall landet das gesamte Sperma in meinem Mund. Danach geht er zur Seite und ein anderer Kerl kommt dafür aus dem Hintergrund, so dass immer 5 Kerle bei mir in der Nähe sind und möglichst nur kurze Pausen zwischen den einzelnen Ladungen Sperma sind. Das geht so lange bis jeder Schwanz min. 1x abgespritzt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung