An die Mädchen/Frauen: Würdet ihr diesen Kink akzeptieren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht machen! 58%
Ja, würde ich machen! 29%
Unsicher, das müsste ich mir überlegen. 8%
Ich habe keinen Freund. 4%

5 Antworten

Ja, würde ich machen!

Hallo ,

Piss-Kink ist, im Stehen zu urinieren bei Frauen.

Praktisch, wenn keine Toiletten vorhanden oder in schlechtem Zustand ist (Verschmutzt).

Auch gibt es diese Praktik bei BDSM und Fetischen.

Die Frauen stehen und lassen ihren Urin ab, es können auch Partner unterhalb sein die den Strahl abbekommen.

Egal wohin. Fetisch ganz normal in der Szene.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.
Unsicher, das müsste ich mir überlegen.

Hätte mittlerweile da kein Problem mehr mit, aber es kommt auch auf den Menschen an.

Wenn dieser Jemand im Allgemeinen nicht gut mit mir umgeht, könnte er sich seinen Kink schön akkurat rollen und hinten rein schieben.

Wäre es aber ein wirklich lieber Freund, der auch sonst für mich da wäre, wenn ich was hätte, würde ich ihm diesen Gefallen wohl tun.

Nein, würde ich nicht machen!

Hi hallo,

nein sowas würde Ich nie machen. Finde das eklig und widerlich sowas zu machen. Ein absolutes NO GO.

Gruß Vanni :)

Ja, würde ich machen!

Hab ich kein Problem mit, wenns ihn glücklich macht.

Nein, würde ich nicht machen!

Nein! Finde es einfach nur ekelhaft und asozial und erniedrigend.
Zudem kann ich nicht pinkeln wenn mir jemand zusieht.