An die Mädchen, Frauen? Würdet ihr einen Mann hassen der euch in der Öffentlichkeit angrabscht?

Sophia749  30.07.2023, 14:02

Ist die Frage ernst gemeint?

17 Antworten

Mir zwischen die Beine fassen würde ein Mann maximal einmal machen, dem ramm ich vermutlich als spontane Reaktion mein Knie aber richtig zwischen seine Beine, egal wie er ausschaut und wie groß er ist und zeige die sexuelle Belästigung an.

Das hat nichts mit seinem Aussehen zu tun, sondern mit seinem Charakter. So etwas zeugt von Respektlosigkeit und mit so jemandem würde ich nichts zu tun haben wollen. Gucken darf man immer, gerade wenn es mal schöne Kleidung ist, die man trägt und es respektvoll bleibt. Wenn er mein Partner wäre und er mir mal aus Gewohnheit einen Klaps auf den Po gibt komm ich damit auch noch sehr gut klar, alles darüber hinaus muss nicht sein und will ich auch nicht und das hat er zu akzeptieren.

Das macht ein Mann maximal einmal bei mir. Sein Aussehen hat auf meine Reaktion keinerlei Einfluss. Das ist einfach massivst übergriffig.

Das macht der einmal und danach ist der unfähig seine Hände und sein Gehirn weiter zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Hass ist eine zu große Emotion für so einen Idioten, ich könnte ihn aber definitiv nicht leiden und würde mich wehren.