Denn Mann kleiden als Frau?

3 Antworten

Hallo Memmmo👋

Nö, würde ich nicht.

A) Kann Mann sich selbst anziehen und wenn er Frauenkleider tragen will, soll er sich die selbst kaufen.

B) Kann ich mich nicht einmal selbst schminken, da schminke ich nicht andere, das gibt ein Massaker.

C) Welche Intention verfolgt das? Nie würde ich auf die Idee kommen, einen Mann den ich kenne mit Frauenkleidern einkleiden zu wollen. Die Frage wirkt mehr, wie eine Phantasievorstellung, eine Art Fetisch, eine Hoffnung, weil man nicht selbst fragen will oder sich nicht traut und wenn man jemanden hat, der einem das vorschlägt, dann ist es sozusagen seine Schuld, die Verantwortung für die Idee liegt dann bei jemand anderem.

Wenn mein Freund gerne mal Kleider anziehen würde gehe ich mit ihm welche kaufen

wenn er sich gerne schminken möchte gebe ich ihm Tipps

liebe meinen Partner und wär absolut supportive aber ist halt nicht für jeden was

aber es gibt definitiv Menschen die einen da nicht verurteilen würden :)

Nein, das würde ich nicht tun. Ich habe kein Interesse an sowas und sehe andere Menschen auch nicht als Anziehpuppen.