Zu welchen Fetischen würdet ihr nein sagen?

17 Antworten

Zu allen Fetischen:-)

Hanslsebbe  30.09.2022, 16:34

So? der eine hat billt einen Fetisch für deine Haarfarbe, was machst du nun?

Angie237  30.09.2022, 16:40
@Hanslsebbe

Ich lasse ihn . Kann er gerne tun . Nur ich habe eben speziell keinen. Ich habe Vorlieben aber keine Fetische.

Chrizzi972  30.09.2022, 17:50

Bin für alles offen ausser Häufchen aufn Bauch

Kommt drauf an.

Ich keine mich und meine Fetische, zu denen sage ich schon mal ja.

Zu denen die ich nicht kenne, würde ich mal meinen das ich davon 90% auch gar nicht kennen lernen will.

Bei den anderen 10% kann man sich ja gerne gemeinsam weiter entwickeln.

Schmerzen, Kot, Blut, Windeln, Baby spiele, Petplay, BDSM ab einen gewissen grat haare reisen und leichte Schläge aufn hinter sind in Ordnung & so komische dinge halt usw.

Obwohl ich Sexuell sehr experimentierfreudig bin ist das für mich einfach nicht verständlich.

Ich bin eigentlich zu fast allem bereit... Kaviar wäre so das einzige was mir einfällt was ich wohl auf garkeinen Fall mitmachen würde.

Scat bedingt aber sonst puke, bdsm, Blut, scherzen, Windel usw

Stehe auf Anal und Pinkeln das sind meine 2 Fetische

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung