Ist diese Frau Bisexuell?

6 Antworten

Vermutlich schon.

Bisexualität ist relativ häufig und schon ziemlich normal. Man muss auch nicht unbedingt Bisexuell sein, aber viele Frauen können sich trotzdem mal in Frauen verlieben, auch wenn die wahrscheinlichkeit dafür geringer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell

Einige meiner weiblichen Freunde sind Bisexuell. Selbst meine Verlobte ist Bisexuell. Es ist nicht so selten wie du denkst also kann es gut sein ja.

Also darauf auf bi zu kommen? Da gehört schon Phantasie dazu.

Klar kann sie bi sein aber das kannst du aus den Antworten nicht herauslesen.

Einfach meine Frage

Genosse👍👍

Frauen sind häufig bisexuell, meine freundin ist auch bisexuell und das ist nicht schlimm